EVENT - MEMORIES

... noch einmal alles Revue passieren lassen ...

Hier können Sie die vergangenen Veranstaltungen und Aktivitäten ansehen.


HALLOWEEN

 

 

Zu Halloween, gruselten sich unsere Gäste bei gedämpftem Licht, erschauderten von unseren schrecklichen Kellnern und tranken dabei unser Halloween-Spezial Drink mit Würmern ...

Natürlich gab es für die kleinen Gäste Süßes & Saures...

 

MUUUHAAHAAAAHAAAA..........

"Ihr seht ja richtig 'schrecklich' schön aus!" - Gast



Alpaka & Lama - Wanderung

 

 

 

Am 1. September fand unsere erste Alpaka & Lama - Wanderung statt. 3 Alpakas und 2 Lamas leisteten uns bei Spaziergang durch die Weingärten Gesellschaft.

 

Da die Wanderung so gut ankam, machen wir noch eine im Frühjahr 2020.

"Lustig war es, und das Erholen danach bei Speis und Trank, wie immer sehr gut!" - Gast



1. JUBILÄUM VOM SANDBERG

 

 

 

Genau heute am 23.05., vor einem Jahr war die Eröffnung unserer Buschenschank! 

Der größte Dank geht an unsere treuen Gäste, ohne die, dies alles nicht möglich gewesen wäre! 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

"Wir wünschen euch und eurem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!" - Gast



ASTRAD - Austro Kommunalmesse

in Wels

 

Am 15. und 16. Mai wurden wir von der Firma Ebinger GmbH eingeladen, auf ihrem Messestand eine Weinverkostung zu veranstalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unserem Gastgeber, nicht nur für diese Chance, sondern auch für die Nächtigung und die Verpflegung bedanken! 

Besonders freut es uns, dass es allen Besuchern geschmeckt hat!

"Nicht nur gute Weine, sondern auch noch hübsche Winzerinnen!" - Gast



Black Rider MC Austria Eastside - Clubtreffen

 

 

Am 4. Mai fand bei uns das erste Mal das Clubtreffen der Black Rider statt. Tolle Leute, geile Bikes, was will man mehr?

 

Gerne wieder, hat echt Spaß gemacht mit euch!

 

 

"War richtig leiwand, bis zum nächsten Mal" - Gast



*Tag der offenen Tür*

Matrimonium in Kollnbrunn

 

 

Am 24. März durften wir unsere Weine in Form einer Weinkost "an das Brautpaar" bringen! Hier entsteht eine tolle Hochzeitslocation, die aber auch für diverse Feiern gebucht werden kann.

 

Hier freut es uns besonders, dass alle Firmen Hand in Hand miteinander arbeiten um den Kunden einiges an Arbeit und Nerven zu ersparen. 

 

"Wunderschöne Location, hier entsteht etwas Großartiges!" - Gast



Ostereiersuche im Weingarten

 

Am Ostersonntag 21.04.2019 veranstalteten wir eine Eiersuche für unsere kleinen Gäste! Zuerst stellten wir dem Osterhasen eine Schüssel Karotten hin, dann gingen wir in den Weingarten zur Suche, die Kinder hatten volle Körbe und als wir dann zurück kamen:

waren die Karotten plötzlich weg und und ein riesen Korb mit Schokohasen stand da!

 

"Vielen Dank für die tolle Idee! Die Kinder hatten riesigen Spaß" - Gast



Vorlesetag Platt & Platt

 

Am 28.03.2019 war bei uns ein Österreichischer Vorlesetag mit Platt & Platt, eine wirklich gelungene Vorlesung mit tollen Einblicken in das Leben und die Gedanken der beiden Herren! Unser Ehrengast war unsere Frau Bürgermeisterin Marianne Rickl-List.

 

"Das war ein sehr netter Abend, mit interessanten aber auch zum Teil sehr lustigen Geschichten" - Gast



Fischbuffet am Aschermittwoch

Am 06.03.2019 gab es ein besonderes Buffet für Fischliebhaber aus der kalten Küche!

 

Alle Gäste bekamen ein Gläschen Sekt zur Begrüßung und es gab nach dem Hauptgang noch süße Versuchungen.

 

"Die gebotenen Speisen waren umfangreicher als erwartet, alles war sehr köstlich! Wir freuen uns auf das nächste Buffet!" - Gast



Silvester 2018/19

An Silvester hatten wir ein tolles Abendprogramm, es gab Musik, (Outdoor-)Punsch, ein exzellentes Buffet, Bleigießen im Lokal, eine Glücksbringerziehung, einen Sektempfang sowie ein Gläschen Sekt um Mitternacht!

 

An dieser Stelle möchte wir noch einmal unseren Mitarbeitern danken: Ohne euch wäre dieser Abend nicht so gelungen!

 

"Wunderbarer Abend! Man hätte es nicht besser treffen können! Und das Feuerwerk von der Terrasse aus zu beobachten war traumhaft!" - Gast



Musik am Klavier - Mathias Polster

- ein überaus begabter Pianist, ursprünglich aus Groß Schweinbarth stammend, verzauberte unsere verehrten Gäste am dritten Advent-Samstag mit dem Klavier.

 

Dieses große Talent besaß er schon als Kind. Er spielt ohne Noten, und kann, ohne ein konkretes Lied im Kopf zu haben, wunderschöne Melodien spielen, welche alle Herzen höher schlagen lassen!
 

"Eine schöne Untermalung bei einem gemütlich Dinner mit den Liebsten" - Gast



Der Nikolaus kommt!

Am 06.12.2018 besuchte uns der Nikolaus! Die Kinder waren ganz außer sich, als der Nikolaus plötzlich draußen umher stapfte.

 

Ganz verzaubert von seinem Goldenem Buch lauschten die Kinder sehr interessiert, was der Nikolaus nicht alles über sie wusste.. Außerdem bekam jedes Kind ein Sackerl mit traditionellen Leckerein.

 

"Die Kinder waren so fasziniert, dass der Nikolaus so viel über sie wusste, es war einmal etwas ganz anderes" - Gast



BeZaubernd

Am 01. Dezember war die Band BeZaubernd bei uns zu Gast.

Die feschen Mädels sangen für uns schöne Weihnachtslieder aus allen möglichen Kategorien, sei es nur fetzig und poppig oder langsam und beruhigend.

 

Ihre stimmungsvolle Musik, machte schon richtig Lust auf die Weihnachtszeit! Wir freuen uns auf weitere Konzerte!

 

 

"Wir sind große Fans der Damen, wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!" - Gast