Bevorstehende Veranstaltungen

Bleiben Sie auf den Laufenden, um nichts zu verpassen!

Hier finden Sie eine detailierte Beschreibung von geplanten Events bei uns am Sandberg.


HaLLoWeeN

 

BEGINNE DEINE SCHRECKENSNACHT AM SANDBERG

      

  • gruselige Stimmung erwartet euch..
  • auf Wunsch auch Halloween-"Spezial" auf euren Tellern..
  • komm verkleidet und dein erster Drink ist gratis..
  • nimm deine Kinder mit, denn es gibt Süßes oder doch Saures..?

Donnerstag 31.10.2019 ab 15 Uhr

Reservierungen unter 0664 924 1901



1. Klavierabend mit Mathias Polster

 

Ein äußerst begabter Musiker


Mathias Polster, ein überaus begabter Pianist, ursprünglich aus Groß Schweinbarth stammend, verzaubert unsere verehrten Gäste auch dieses Jahr wieder auf dem Klavier.


Dieses große Talent besaß er schon als Kind. Er spielt ohne Noten, und kann, ohne ein konkretes Lied im Kopf zu haben, wunderschöne Melodien spielen, die alle Herzen höher schlagen lassen.

Kein Eintritt

Freitag 15.11.2019 ab 19 Uhr

Reservierungen unter 0664 924 1901



beZaubernd

 

Die zauberhafte Band von beZaubernd

 

Auch letztes Jahr trat sie bei uns auf, und machte eine riesen Stimmung im Lokal!

 

Wir freuen uns auf das diesjährige Event in weihnachtlicher Stimmung mit den Musikern!

 

Kein Eintritt

Samstag 07.12.2019 ab 19 Uhr

Reservierungen unter 0664 924 1901



2. Klavierabend mit Mathias Polster

 

Ein äußerst begabter Musiker


Mathias Polster, ein überaus begabter Pianist, ursprünglich aus Groß Schweinbarth stammend, verzaubert unsere verehrten Gäste am 2. Adventwochenende auf dem Klavier.


Dieses große Talent besaß er schon als Kind. Er spielt ohne Noten, und kann, ohne ein konkretes Lied im Kopf zu haben, wunderschöne Melodien spielen, die alle Herzen höher schlagen lassen.

Kein Eintritt

Samstag 14.12.2019 ab 19 Uhr

Reservierungen unter 0664 924 1901



SILVESTER AM SANDBERG

 

Rutscht'ns mit uns umme!

  • Buffet "All you can eat" mit umfangreichen kulinarischen Köstlichkeiten aus der kalten Küche
  • Glühwein auf der Terrasse
  • Stimmungsvolle Partymusik mit DJ Andi
  • Bleigießen & Glücksbringerziehung im Lokal
  • Atemberaubender Ausblick auf die Feuerwerke* in der Umgebung
  • Sektbegleitung um Mitternacht

Buffetpreis € 49,-/Person

Dienstag 31.12.2019 ab 18 Uhr

Reservierungen (erforderlich!) unter 0664 924 1901


*Wir machen aufgrund der Nähe zum Wald und zur Müllvermeidung kein eigenes Feuerwerk!


EVENT-Memories

Hier können Sie sich die vergangenen Veranstaltungen ansehen.

* * * * * * * * * * * *